Nachtrag- Elternabend Profil

Liebe Eltern der Klassenstufe 7,

hinsichtlich der amtlichen Unwetterwarnung vor Glatteis (laut Nina Warn App) für Mittwoch, 17.01., 16.00 Uhr - Donnerstag, 18.01, 02.00 Uhr möchten wir Ihnen anbieten, dem Infoabend zum Profilunterricht ab Klassenstufe 8 digital beizuwohnen. Den Einwahllink erhalten Sie über Ihre LernSax E-Mailadresse bzw. finden Sie diesen bei Mitteilungen auf LernSax.

Franziska Adler

Fachleiterin Profilunterricht

Elternabend Profil

Liebe Eltern der Klassenstufe 7,

ab dem kommenden Schuljahr wird ihr Kind bis einschließlich der Klassenstufe 10 den Profilunterricht besuchen. Welche spannenden Profile es an unserer Schule gibt erfahren die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 7 am Mittwoch, 17.01.2024, 14.15-15.15 Uhr, in der Aula. Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 9 und 10 werden berichten, wie sich der Profilunterricht von den anderen Stunden unterscheidet, was sie in den vergangenen Schuljahren im Profil gelernt haben und welche Projekte sie gerade bearbeiten.

Auch Sie als Eltern möchten wir gerne über die Profile und auch die damit verbundene Profilwahl auf LernSax informieren:

Mittwoch,

17.01.2024,

18.00-19.00 Uhr,

in der Aula.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Franziska Adler

Fachleiterin Profilunterricht