Erstlogin Lernsax

Erstlogin LernSax
Hier finden Sie die Schrittfolge, falls Ihr Kind das Passwort mit seinen Unterlagen erhalten hat. Dieser Zettel liegt den Unterlage bei.
Erstlogin_Lernsax.pdf

Allgemeine Informationen zu LernSax

• Ansprechpartner an der Schule: Bei Fragen zu LernSax wenden Sie sich bitte an den Administrator Herrn T. Hausmann. Senden Sie E-Mails ausschließlich an folgende E-Mail-Adresse: administrator@gymtol.lernsax.de
  • 1x innerhlab von 180 Tagen einloggen: Bitte loggen Sie sich einmal im halben Jahr ein, damit der LernSax-Account nicht automatisch vom System deaktiviert wird. Wir senden Ihnen als Erinnerung jeden Monat eine Erinnerungsmail, damit dies nicht passieren kann.

Hier noch ein paar Hilfe-Videos, die das Leben mit LernSax leichter machen:

1)  Sie haben mehrere Kinder an unserer Schule und damit mehrere LernSax-Accounts? So verbinden Sie die Konten.  (Klicken Sie auf den Link)

2)  Sie möchte automatische Benachrichtungen für eine Klassenarbeit/Datei haben? (Dieser Link führt Sie zu einem Dokument, das auch auf den Kalender angewendet werden kann und Ihnen zeigt, wie Benachrichtigungen eingestellt werden können).

3)  Sie möchten eine E-Mail-Weiterleitung einrichten?

4) Wer wirklich mal Zeit hat, kann gern auch die Basis-Schulung (50 Min.) anschauen:

Förderer und Mit-Macher gesucht!

Wir freuen uns jederzeit über finanzielle und ideelle Unterstützung!

Bitte senden Sie uns eine E-mail.

foerderverein@gymnasium-tolkewitz.de