The Big Challenge - Der Englischwettbewerb

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, dass The Big Challenge trotz Corona auch in diesem Jahr wieder ausgetragen wird und ganz besonders freuen wir uns, dass ihr daran teilnehmt. Die besonderen Umstände rund um die Corona-Pandemie erfordert allerdings besondere Maßnahmen und Vorkehrungen. Daraus ergibt sich folgender Ablauf:

Der Wettbewerb wird gestaffelt an drei Tagen durchgeführt. Dabei gilt: Ein Tag – eine Klassenstufe.

Mittwoch, 03. Juni 2020:              Klassen 5.1 – 5.5

Donnerstag, 04. Juni 2020:          Klassen 7.1 – 7.5

Freitag, 05. Juni 2020:                 Klassen 6.1 – 6.6

Beginn des Wettbewerbs ist jeweils um 09:00 Uhr in der Mensa. Der Einlass beginnt 8:40 Uhr über die Eingangstür am Musikzimmer. Der Wettbewerb dauert 45 Minuten. Ihr benötigt einen farbigen Stift (Füller, Kugelschreiber etc. KEINEN BLEISTIFT!!!) Falls ihr euren Beitrag noch nicht bezahlt habt, bringt bitte €3,80 mit!

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und Spaß an der Big Challenge! Wer vorher noch ein wenig üben und trainieren möchte, der kann auch weiterhin die GameZone unter https://gamezone.thebigchallenge.com/?lang=de nutzen.

Eure Englisch-Lehrer