Wir haben eine Fremdsprachenassistentin!

Liebe Schulgemeinschaft

unsere Fremdsprachenassistentin Frau Livi Miller möchte sich gern bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Livi Miller und ich komme aus Schottland, aber ging in der Nähe von Oxford zur Schule. An der Universität Edinburgh habe ich Germanistik & Skandinavische Studien studiert und im dritten Jahr meines Studiums unterm Erasmus-Programm studierte ich in Schweden und an der Freien Universität in Berlin. Ich interessiere mich sehr für Sprachen, Kultur und besonders fürs Reisen. In meiner Freizeit lese ich gern Romane und Bücher über europäische Geschichte. Im Sommer 2021 habe ich sowohl eine TEFL Qualifikation für das Unterrichten von Englisch als Fremdsprache als auch meine Masterarbeit in Übersetzungswissenschaft abgeschlossen.

In diesem Schuljahr werde ich bis Ende Mai 2022 den Englischunterricht verschiedener Klassen als Fremdsprachenassistentin begleiten. 

Förderer und Mit-Macher gesucht!

Wir freuen uns jederzeit über finanzielle und ideelle Unterstützung!

Bitte senden Sie uns eine e-mail.

foerderverein@gymnasium-tolkewitz.de